René Mersol und Kilian Schrögenauer starten Kooperation


2 Minuten Lesezeit
05 Dec
05Dec

Seit dem 5. Dezember 2019 ist es offiziell. René Mersol (Pressesprecher des SC Eisenstadt und Herausgeber von www.einwuf.at) starten eine Kooperation. Der Hauptschwerpunkt der abgeschlossenen Partnerschaft liegt auf der gegenseitigen Unterstützung, die Website der anderen Person zu bewerben.

Kilian Schrögenauer über das brandneue Abkommen: „Es freut mich sehr, dass ich mit Rene Mersol einen sehr fachkompetenten Kooperations-Partner gewinnen konnte. Durch seine mehrjährige Laufbahn konnte er bereits viele Kenntnisse und Erfahrungen sammeln. Da Rene Mersol auch bereits beim ehemaligen Bundesligisten SC Wiener Neustadt im Medienbereich fungiert hat und auch Artikel für abseits.at und 12terMann.at verfasst hat, spricht dies von einer hohen Erfahrung. Des Weiteren freut es mich auch, dass er durch seinen Fußball-Blog einwurf.at einen äußerst renommierten Blog in das Leben gerufen hat. Ich freue mich über unsere Kooperation und auf unsere gemeinsamen Erfolge.“ 

Rene Mersol zeigt sich über die abgeschlossene Kooperation begeistert: „Seit nunmehr fast 25 Jahren bin ich dem Fußball aktiv wie passiv verbunden. Was mich schon immer fasziniert hat war, der Welt - insbesondere dem "Paralleluniversum" Fußball - meine Sicht auf die Dinge darzulegen. So habe ich nach Stationen beim SC Wiener Neustadt, 12terMann.at und dem SC Eisenstadt (bei dem ich derzeit als Pressesprecher aktiv bin) im Jänner 2019 meinen Blog Einwurf gestartet. Da ich stets bestrebt bin, auch über den Tellerrand zu blicken, musste ich früher oder später auf einen äußerst talentierten, jungen Mann stoßen - Kilian Schrögenauer. Ich mag, wie er den Fußball sieht und wie weit er für sein Alter bereits ist. Gerne wäre ich in seiner Jugend bereits auch so weit gewesen. Ich freue mich auf die zukünftige Kooperation mit einem der großen Blogger-Talente des Landes!" 

Über Rene Mersol:
 Rene Mersol ist derzeit 29 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem wunderschönen Niederösterreich. Derzeit studiert der begeisterte Fußballfan Journalismus am Deutschen Journalistenkolleg. Das Hobby des Niederösterreichers ist das runde Leder. Im Herbst 2018 fungierte Rene Mersol als Redakteur bei 12terMann.at und abseits.at. Zuvor war der 29-jährige im Medienbereich des SC Wiener Neustadt tätig. Derzeit fungiert der glühende Fußballfan als Pressesprecher für den SC Eisenstadt und ist Herausgeber von einwurf.at 


Zu René Mersols Blog: www.einwurf.at 


SC Eisenstadt Pressesprecher René Mersol
                                                                                                   

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.