Forum Fußball-trifft-Politik ist online


1 Minuten Lesezeit
02 Jan
02Jan

Das brandneue Forum Fußball-trifft-Politik wurde am heutigen Tag von Kilian Schrögenauer ins Leben gerufen!

Das Online-Forum von Fußball-trifft-Politik wurde am 02.01.2019 von Kilian Schrögenauer auf der Website (xobor.de) installiert, ist allerdings auch über diese Website aufrufbar. Der Schwerpunkt der Plattform liegt, wie es der Name schon erklingen lässt, in den Kernthemen Fußball und Politik. Das Forum bietet allen interessierten Nutzern die Möglichkeit, sich über den nationalen und internationalen Fußball, sowie der österreichischen Innenpolitik auszutauschen.

Kilian Schrögenauer wünscht Euch viel Spaß, im Online-Forum zu schreiben und rege zu diskutieren.
Es wird jedoch um eine sachliche, sowie argumentative Debatte gebeten!

Hier gelangen Sie direkt zum Forum - Fußball-trifft-Politik

Hinweis: Kommentare die gegen das Recht, sowie die gute Sitte verstoßen, werden umgehend entfernt. 

Geschrieben von Kilian Schrögenauer // Bildnachweis: pixabay.com

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.